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Karriere

Seit vielen Jahrzehnten sind wir ganz nah dran am Ohr der südhessischen Wirtschaft und unterstützen unsere Mitgliedsunternehmen dabei, kleine und große Herausforderungen zu bewältigen.

Der wichtigste Baustein dafür, dass wir dies erfolgreich tun können, sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Langeweile ist bei uns ein Fremdwort, abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben unser Alltag.

Was Sie bei uns erwartet:

Eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich.

Wir sind ein kleines Team von 20 Personen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Berufseinsteiger sind genauso Teil des Teams, wie Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung.

Von Vollzeit bis hin zu unterschiedlichen Teilzeitmodellen haben wir verschiedene, flexible Arbeitszeitmodelle etabliert. Einen Teil der Arbeit im Homeoffice zu leisten, gehört für uns ebenfalls dazu.

Perspektiven für unsere Mitarbeiter sind uns wichtig. Daher investieren wir in ihre Weiterbildung und -entwicklung.

Unsere Mitarbeiter haben keine Parkplatzsorgen und die nahe Lage zur Innenstadt gewährleistet eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr oder die Möglichkeit ein Jobrad zu nutzen.
 

Sie passen zu uns:

Flache Hierarchien und ein kleines Team kommen Ihnen entgegen. Sie haben Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit neuen Herausforderungen und möchten sich stetig weiterentwickeln. Sie arbeiten eigenständig und begeistern sich für neue Themenfelder. Sie erschließen sich gerne neue Kontakte und erweitern ihr Netzwerk.

Diese Eigenschaften treffen auf Sie zu und Sie möchten mehr erfahren?

Klicken Sie auf die Stellenausschreibungen für die jeweiligen fachlichen Anforderungen.

Stellenausschreibungen

Assistenz (m/w/d) Veranstaltungsmanagement in Vollzeit (40 Stunden/Woche)

Assistenz für unsere Rechtsabteilung (m/w/d)

Rechtsreferendar/in (Arbeitsrecht) für Wahlstation