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Unternehmerverband Südhessen e.V.

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Hier finden Sie eine Anfahrtsbeschreibung samt Skizze: PDF Download

Nach dem „Shut Down“: Ausgewählte Fallkonstellationen im Automobilhandel

ONLINESEMINAR

13. August 2020, 15:00 bis 16:30 Uhr

Das Seminar ist eine Onlineveranstaltung. Links und Einwahldaten erhalten Sie ca. 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail.

Die Auswirkungen von „Corona“ sind selbstverständlich auch im KFZ Handel und Handwerk deutlich spürbar und schaffen Handlungsbedarf in unterschiedlichen Bereichen.

In unserem Online-Seminar möchten wir die wichtigsten Auswirkungen auf tägliche Abläufe des Personalwesens skizzieren und Weichenstellungen im Fall von Personalanpassungen aufzeigen.

Eine Anmeldebestätigung mit Ihren Einwahldaten erhalten Sie ca. 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn.

Wir bitten zu berücksichtigen, dass dieser Videokonferenz maximal 200 Teilnehmer beitreten können.

Diese Veranstaltung ist kostenlos. Lernen Sie unseren Verband unverbindlich kennen.

Themen und Inhalte

  • Veränderte Arbeitsschutzstandards - Was ist anders nach dem Shut-Down?
  • Änderung von Arbeitsbedingungen - Was ist wenn Zielvorgaben angepasst werden müssen?
  • Auswirkungen im Betriebsverfassungsrecht - Kann der Betriebsrat virtuell arbeiten?
  • Fehlverhalten am Arbeitsplatz - Wie reagiert der Arbeitgeber richtig und vermeidet kostspielige Fehler?

Referent/en

RA Bernd Schneider
RA Markus Haimann
Unternehmerverbände Südhessen


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