HOTZ Kommunikations- und Datenservice GmbH
Das Unternehmen
Seit wann besteht Ihr Unternehmen, in welcher Branche sind Sie tätig und wie viele Mitarbeiter hat Ihr Unternehmen?
Unser Unternehmen wurde am 01. September 2003 gegründet und hat sich seitdem als erfolgreiche Agentur im Bereich des Dialogmarketing etabliert. Wir konzentrieren uns auf maßgeschneiderte Inbound- und Outbound-Projekte für unsere Kunden. Aktuell beschäftigen wir 57 Mitarbeiter.
Was können Sie, was andere nicht können? Wie heben Sie sich von Mitbewerbern ab?
Was uns bei Hotz Dialogmarketing als Familienunternehmen einzigartig macht, ist unsere kundenorientierte Philosophie. Neben unserem Fokus auf individueller, und vor allem persönlicher Kundenbetreuung, legen wir besonders viel Wert auf einen von Beginn an umfassenden Service. Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Kontaktaufnahme, bieten maßgeschneiderte Lösungen in der Welt des Dialogmarketings und haben stets ein offenes Ohr. Modernste Technologien sowie ein fundiertes Fachwissen unserer Mitarbeiter unterstützen unsere Philosophie zusätzlich. Wir legen großen Wert darauf, personalisierte Interaktionen zu schaffen, die die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden erfüllen und übertreffen.
Warum sollten sich Fachkräfte bei Ihnen bewerben?
Bei Hotz Dialogmarketing bieten wir Fachkräften nicht nur einen gewöhnlichen Arbeitsplatz, sondern die Möglichkeit sich stets fachlich- sowie persönlich weiterzuentwickeln. Durch kontinuierliche Schulungen und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten unterstützen wir Sie dabei, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Die kontinuierliche Weiterentwicklung und Förderung unserer Mitarbeiter sind für uns von großer Bedeutung. Wir investieren in Schulungen und Programme, um sicherzustellen, dass unser Team stets über die neuesten Fähigkeiten und Kenntnisse verfügt.
Welche Zukunftsthemen spielen für Ihr Unternehmen eine besonders große Rolle?
Für Hotz Dialogmarketing spielen mehrere Zukunftsthemen eine entscheidende Rolle, um unseren Erfolg in einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt sicherzustellen. Eins der Schlüsselthemen, die für unser Unternehmen besonders wichtig ist, ist das Thema Digitale Transformation. Die fortlaufende Integration innovativer Technologien und digitaler Lösungen ist für uns von zentraler Bedeutung . Wir streben danach, unseren Kunden stets zeitgemäße und effiziente Dienstleistungen im Dialogmarketing anzubieten. Angesichts steigender Cyberbedrohungen setzen wir zusätzlich auf robuste Sicherheitsmaßnahmen, um die Daten unserer Kunden und unsere internen Prozesse zu schützen.