Menü

Unternehmerverband Südhessen e.V.

Haus der Wirtschaft Südhessen
Rheinstraße 60
64283 Darmstadt

Postfach 11 01 64
64216 Darmstadt

06151 2985-0
pr.darmstadt@remove.this.uvsh.de

Hier finden Sie eine Anfahrtsbeschreibung samt Skizze: PDF Download

Püschel GmbH

Kontakt und Anschrift

Dammweg 21A
64807 Dieburg

06071-9856-10
06071-9856-11

www.pueschelgmbh.de
pueschelgmbh@remove.this.t-online.de

Das Unternehmen

Die Püschel GmbH wurde im Jahr 1976 gegründet. Inzwischen ist sie auf ca. 25 Mitarbeiter gewachsen. Das Team aus über 15 Monteuren, Bauleitern, technischen Zeichnern und drei Bürokräften wird geführt von drei Elektromeistern.

Als Fachunternehmen für die Bereiche Blitz- und Überspannungsschutz, Potentialausgleich, Erdung, Abschirmung und Elektroinstallation bieten wir unseren Kunden handwerklich einwandfreie Leistungen.

Die Püschel GmbH ist als Elektroinstallationsbetrieb bei der Handwerkskammer Darmstadt eingetragen und vom zuständigen EVU zugelassen. Seit 1997 sind wir ISO 9001 zertifiziert, was uns bei der Umsetzung unserer Qualitätsziele unterstützt. Die VDS-Anerkennung als EMV-Sachkundiger tragen wir seit Januar 2006.

In verschiedenen elektrotechnischen Bereichen haben wir uns spezialisiert. So führen wir für einige Mobilfunk-Anbieter die kompletten Elektro- und Blitzschutzarbeiten von der Planung bis zur Inbetriebnahme der Anlagen aus. Aktuell erweitern wir unser Leistungsangebot im Bereich Elektrotechnik um die qualifizierte Netzanalyse und Batterieprüfung von Elektroanlagen. Mit speziellen Meßgeräten ist es uns möglich, Batterieanlagen zu prüfen, ohne diese abzuschalten.

Während der vergangenen zwei Jahre waren wir einer der größten deutschen Abnehmer von Spezialableitern (HVI-Systemen) der Fa. Dehn. Wir arbeiten europaweit.

Zurück zur Übersicht