Menü

Unternehmerverband Südhessen e.V.

Haus der Wirtschaft Südhessen
Rheinstraße 60
64283 Darmstadt

Postfach 11 01 64
64216 Darmstadt

06151 2985-0
pr.darmstadt@remove.this.uvsh.de

Hier finden Sie eine Anfahrtsbeschreibung samt Skizze: PDF Download

P. Müller Präzisions-Messwerkzeugfabrik GmbH

Kontakt und Anschrift

Erbacher Strasse 68
64380 Roßdorf

+49 (0)6154/6338-0
+49 (0)6154/3076

www.pm-lehren.de
cpopa@remove.this.pm-lehren.de

Das Unternehmen

Das Unternehmen P. Müller GmbH aus Südhessen kann auf eine fast 100-jährige Tradition zurückblicken. Die ursprüngliche Firma ist bereits am 19. September 1919 von Peter Müller gegründet worden. Aufgrund stetiger Vergrößerungen wurde 1959 die damalige Betriebsstätte in Ober-Ramstadt gebaut und bezogen. Im Jahr 1972 übernahm der Sohn des Firmengründers, Peter Jakob Müller, die Leitung des Unternehmens und die Unternehmensform wurde in eine GmbH geändert. Im Laufe der Jahre wurde die Mikrometer-Herstellung durch die Produktion von Lehren aller Art abgelöst.

Heute ist die P. Müller GmbH einer der bedeutendsten Hersteller in der Branche. Ein qualifizierter Mitarbeiterstamm und hochwertige Werkzeugmaschinen und Messmaschinen versetzen uns heute in die Lage, Rundpassungs-, Gewinde-, Sonderlehren, sowie Lehren und Vorrichtungen nach Zeichnungen in höchster Genauigkeit nach Kundenanforderungen zu fertigen. P. Müller versteht sich heute als Dienstleister. Das heißt kürzeste Bearbeitungszeiten für Angebote, Auftragsbestätigungen und Lieferungen bei hoher Qualität und günstigen Preisen.

Zurück zur Übersicht