Menü

Unternehmerverband Südhessen e.V.

Haus der Wirtschaft Südhessen
Rheinstraße 60
64283 Darmstadt

Postfach 11 01 64
64216 Darmstadt

06151 2985-0
pr.darmstadt@remove.this.uvsh.de

Hier finden Sie eine Anfahrtsbeschreibung samt Skizze: PDF Download

Kopp-Schleiftechnik GmbH

Kontakt und Anschrift

Am Raupenstein 10
64678 Lindenfels/Winterkasten

06255 - 9595-0
06255 - 9595-139

www.kopp-schleiftechnik.de
info@remove.this.kopp-schleiftechnik.de

Das Unternehmen

Geschliffene Präzision

Dafür steht Kopp-Schleiftechnik GmbH seit mehr als 40 Jahren.

Der Erfolg und die Begeisterung unserer Kunden und Geschäftspartner stehen für uns im Mittelpunkt. So präzise und gewissenhaft unsere Zerspanungswerkzeuge ihre Aufgabe erfüllen, so präzise ist auch unser Service: Exzellente Qualität, Liefertreue und kompetente und zuverlässige Ansprechpartner sind für uns selbstverständlich.

Wir sind DER Spezialist, wenn es um Ihre hochwertigen Fräs- und Bohrwerkzeuge geht.

So stellen wir auf der einen Seite Bohrer und Fräser aus Vollhartmetall her. Wir bieten hier ein hochwertiges Programm an Standardfräsern für unterschiedlichste Einsatzzwecke. Die Stärke unseres Fräserprogramms: Standardwerkzeuge in außergewöhnlichen Baumaßen. Unser Spezialgebiet ist allerdings die Herstellung von Sonderwerkzeugen, für oder gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt und individuell geschliffen.

Auf der anderen Seite bieten wir einen Nachschleifservice für verschlissene Zerspanungswerkzeuge zur Metallbearbeitung.

Die klare Werteorientierung ist das zentrale Element unserer Unternehmenskultur. Dies gilt im Miteinander mit unseren Kunden ebenso, wie im Unternehmen, im Miteinander aller hier Beschäftigten.

Zurück zur Übersicht