Menü

Kontakt

Unternehmerverband Südhessen e.V.

Haus der Wirtschaft Südhessen
Rheinstraße 60
64283 Darmstadt

Postfach 11 01 64
64216 Darmstadt

06151 2985-0
pr.darmstadt@remove.this.uvsh.de

Hier finden Sie eine Anfahrtsbeschreibung samt Skizze: PDF Download

Inheaden GmbH

Kontakt und Anschrift

Hilpertstraße 31
64295 Darmstadt

+49 6151 394698-0

www.inheaden.io
info@remove.this.inheaden.io

Das Unternehmen

Die Inheaden GmbH ist ein junges IT und Software Startup, ansässig in der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Inheaden hat es sich zur Aufgabe gemacht, Innovation, Digitalisierung und Automatisierung voran zu treiben und ein zuverlässiger IT-Partner für alle nicht IT fokussierten Unternehmen zu sein. Als „Idea- und Tech-Factory“ unterteilen wir uns in die Bereiche Dienstleistungen, Produkte und Forschung. Unter der Marke Inheaden vertreiben wir individuelle „High Performance“ Software-Lösungen entsprechend der individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Wichtig sind uns moderne Designs, innovative Technologieansätze und IT-Sicherheit für unsere Partner und Kunden.

Wir bieten im Bereich IT & Software Services und Dienstleistungen einen ganzheitlichen Ansatz an. Wir begleiten Software-Projekte von der initialen Idee und dem ersten Bedürfnis nach Digitalisierung und Automatisierung, entwickeln einen Prototypen zum fertigen Produkt und sorgen für zeitgemäße und langfristige Inbetriebnahme und Wartung. Zusätzlich bieten wir UX/UI Designs an und kümmern uns um das Hosting und die Sicherheit der Produkte.

Unser Angebot an Software- und IT-Technologien umfasst z.B. Webseiten und Web-Shops, Web-Apps, Mobile-Apps, Plattformen und eCommerce Lösungen bis hin zu Blockchain-Technologie und den Themen Industrie 4.0 mit dem Kernthema „Internet of Things“ und Prozessautomatisierung, in welchen wir auch gerne in der Umsetzung und Sinnigkeit beraten.

Wir sind stolz darauf mit unserem jungen, dynamischen, agilen und flexiblem Team, sowie unserem IT-Knowhow Ansprechpartner in allen Fragen zum digitalen Fortschritt und modernen IT-Infrastrukturen zu sein, um innovative Lösungen für jede Herausforderung zu erarbeiten. Hierbei setzen wir auf Agile- & Scrum-Methoden, um fokussiert und zielorientiert schnell Ergebnisse zu erarbeiten und liefern zu können.

Progress through Innovation. – Inheaden
 

Zurück zur Übersicht